QUEER DURCH DIE MUSIK
QUE(E)RBEET
GAYPOP
du-bist-du l!ve
MIAS QUEERE WELT
SATURDAY QUEER NIGHT
DIE STEPHENIE VEE SHOW
PLANET LILA
SPECIAL

Die Radiosendung «du-bist-du l!ve» möchte ganz allgemein die Zuhörer_innen für Themen der LGBTIQ*-Community sensibilisieren, auf problematische Felder aufmerksam machen, aber auch vielfältige Ausprägungen der LGBTIQ*-Community, Lösungen und Vorbilder aufzeigen. Unser Radiojournalismus soll konstruktiv, informativ, unterhaltend, berührend und beeindruckend, aber auch frisch und überraschend sowie identitätsstiftend wirken.

Keine Veranstaltung gefunden!

NEUSTE SENDUNGEN

du-bist-du l!ve – IDAHOBIT

Dieses Mal ist unser Fokusthema der IDAHOBIT – der internationale Tag gegen Homo-, Bi-, Inter- und Transfeindlichkeit. Zu Gast ist Mona und es sind auch Beiträge von JD und Lara zu hören. Wir reden über die Bedeutung des IDAHOBIT, lassen einige Strasseninterviews laufen und tauschen uns aus über unsere Erfahrungen mit Diskriminierung und internalisierter Queerfeindlichkeit.

Read more
Scroll to top