Que(e)rBeet im September 2020 | «my life & my music»

Die Sendung vom 27. September 2020 mit Mitgliedern der Crew vom ‘Theater Central‘ über ihre neuste Produktion ‘Torch Song’ und eine Stunde ‘my life & my music’ mit Johannes Sieber, Kulturunternehmer und Gründer von GayBasel plus ein weiterer “Freystoss” von LGBTIQ*-Blogger und -Aktivist Daniel Frey.

«QueerEvent» – Alec Brœnnimann und Fabian Netos-Claus vom ‘Theater Central’ sprechen über ihre neuste Produktion ‘Torch Song’, welche ab dem 9. Oktober im Theater am Käfigturm in Bern aufgeführt wird.
» Website Theater Central

«Freystoss» – Unsportlichkeiten der heteronormativen Gesellschaft gehören für queere Menschen zum Alltag. Daher ist es doch mehr als fair, dass diese zwischendurch mal einen Freistoss erhalten. Führt Daniel Frey den Freistoss aus, wird er zum «Freystoss». In der fünften Folge ging es um Klimaaktivist*innen, Volksvertreter*innen und ums Schneckentempo in der Politik – und es ging auch um «Gleiche Rechte für gleichgeschlechtliche Paare» und um die Ehe für alle …
» stinknormal.blog von Daniel Frey
» Podcast ‘Der queere Alltag’ von Daniel Frey

«my life & my music» – Johannes Sieber, Kulturaktivist und Gründer der Plattform GayBasel, welche dieser Tage das 15jährige Jubiläum feiert, erzählt aus seinem Leben und hat eine Auswahl seiner Lieblingsmusik mitgebracht.
» Website Johannes Sieber
» Website GayBasel

Vorstand | Redaktion & Moderation: Que(e)rBeet
Wer steckt dahinter?
Radiomensch durch und durch – schliesslich betreibt er in der Freizeit ein eigenes Internetradio – Radio grenzenlos. Als Baselbieter ist er unser Kontakt zur Region Basel…
Scroll to top