GayPop

2 Stunden gayPop mit DJ Corey und DJ Ludwig. Ausgehtips von bern.lgbt, Klatsch&Tratsch, Coreys Musiktips und Perlen aus Ludwigs Plattenkiste: 100 Jahre QueerPop Teil 2 – die 50er- und 60er-Jahre.

Datum

6. September 2020
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Studio

Bern
Radio RaBe & Radio grenzenlos

Sender

Radio RaBe & Radio grenzenlos

Moderation

  • Corado Bergomi
    Corado Bergomi
    Redaktion & Moderation

    DJ Corey schreibt seit 2002 seine Musiktipps für die «Berner gayAgenda» und heute für das Webmagazin «bern.lgbt». Seit 2005 präsentiert er diese Musiktipps auch im gayRadio, heute QueerUp Radio.

  • Ludwig Zeller
    Ludwig Zeller
    Redaktion & Moderation

    DJ Ludwig war der Initiant und Redaktionsleiter der «Berner gayAgenda» und betreibt seit deren Einstellung das Webmagazin «bern.lgbt». Ludwig war auch einer der Gründungsväter der Tolerdance-Partys, die seit 1996 im ISC stattfindet. Auf QueerUp Radio spielt er Perlen aus seiner Plattenkiste.

Weitere Sendungen

Oktober 2020
Keine Veranstaltung gefunden!
Scroll to top