GayPop

2 Stunden gayPop mit DJ Corey und DJ Ludwig. Ausgehtips von bern.lgbt, Klatsch&Tratsch, Coreys Musiktips und Perlen aus Ludwigs Plattenkiste: 100 Jahre QueerPop Teil 2 – die 50er- und 60er-Jahre.

Datum

6. September 2020
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Studio

Bern | RaBe & grenzenlos

Sender

Radio RaBe & Radio grenzenlos
Radio RaBe & Radio grenzenlos

Moderation

  • Ludwig Zeller
    Ludwig Zeller
    Redaktion & Moderation

    DJ Ludwig war der Initiant und Redaktionsleiter der «Berner gayAgenda» und betreibt seit deren Einstellung das Webmagazin «bern.lgbt». Ludwig war auch einer der Gründungsväter der Tolerdance-Partys, die seit 1996 im ISC stattfindet. Auf QueerUp Radio spielt er Perlen aus seiner Plattenkiste.

  • Corado Bergomi
    Corado Bergomi
    Redaktion & Moderation

    DJ Corey schreibt seit 2002 seine Musiktipps für die «Berner gayAgenda» und heute für das Webmagazin «bern.lgbt». Seit 2005 präsentiert er diese Musiktipps auch im gayRadio, heute QueerUp Radio.

Weitere Sendungen

Juni 2024
Juli 2024
Keine Veranstaltung gefunden!
Scroll to top