Wir und die Anderen (Wdh)

Wir und die Anderen in der Quarantäne – Wiederholung der Sendung vom 26.04.20 aus Bern.

Tabea Rai und Alex Post mit Beiträgen von LOS, Pink Cross sowie Kurzgeschichten und einer Lesung.

Hinweis: Aufgrund des Spezialprogramms zum 1. Mai fällt die Sendung «QueerUp Radio» bei Radio LoRa in dieser Woche aus. Die nächste Ausgabe gibt es am Samstag, 16. Mai. Nicht betroffen hiervon ist die Ausstrahlung bei Radio grenzenlos.

Datum

2. Mai 2020
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 22:00
Radio grenzenlos

Sender

Radio grenzenlos

Moderation

  • Alex Post
    Alex Post
    Redaktion & Moderation

    Zusammen mit Tabea Rai produziere ich die Sendung «Wir und die Anderen». Mit unserer Sendung möchten wir Brücken zwischen der LGBTI*Community und der «Heterowelt» bauen. Die guten Songs wählen meist ich oder meine Gäste aus. Und ja, ab und an hat meine Co-Moderation auch ein paar gute Stücke auf Lager. Apropos Unterscheide zwischen Tabea und mir: Sie ist kleiner, lesbischer, pigmentierter und weiblicher als ich. Wobei bei Letzterem lässt sich darüber streiten.

  • Tabea Rai
    Tabea Rai
    Redaktion & Moderation

    Zusammen mit Alex Post produziere ich die Sendung «Wir und die Anderen». Mit unserer Sendung möchten wir Brücken zwischen der LGBTI*Community und der «Heterowelt» bauen. Der Musikgeschmack von Alex lässt zu wünschen übrig, aber durch eine gute Mischung, lässt sich dieses Problem beheben. Wir sind grundsätzlich sehr verschieden: Alex ist grösser, schwuler, weniger pigmentiert und männlicher als ich. Wobei bei letzterem lässt sich darüber diskutieren.

Weitere Sendungen

November 2020
Keine Veranstaltung gefunden!
Scroll to top