Wir und die Anderen August 2020

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

23. August 2020

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Studio

Bern
Radio RaBe & Radio grenzenlos

Sender

Radio RaBe & Radio grenzenlos

Moderation

  • Alex Post
    Alex Post
    Redaktion & Moderation

    Zusammen mit Tabea Rai produziere ich die Sendung «Wir und die Anderen». Mit unserer Sendung möchten wir Brücken zwischen der LGBTI*Community und der «Heterowelt» bauen. Die guten Songs wählen meist ich oder meine Gäste aus. Und ja, ab und an hat meine Co-Moderation auch ein paar gute Stücke auf Lager. Apropos Unterscheide zwischen Tabea und mir: Sie ist kleiner, lesbischer, pigmentierter und weiblicher als ich. Wobei bei Letzterem lässt sich darüber streiten.

  • Tabea Rai
    Tabea Rai
    Redaktion & Moderation

    Zusammen mit Alex Post produziere ich die Sendung «Wir und die Anderen». Mit unserer Sendung möchten wir Brücken zwischen der LGBTI*Community und der «Heterowelt» bauen. Der Musikgeschmack von Alex lässt zu wünschen übrig, aber durch eine gute Mischung, lässt sich dieses Problem beheben. Wir sind grundsätzlich sehr verschieden: Alex ist grösser, schwuler, weniger pigmentiert und männlicher als ich. Wobei bei letzterem lässt sich darüber diskutieren.

Weitere Sendungen

August 2020
Keine Veranstaltung gefunden
Scroll to top