Teile unserer Sendungen veröffentlichen wir regelmässig auch als Podcast. So kannst Du unsere Inhalte auch Unterwegs hören.

Aus rechtlichen Gründen enthalten die Podcasts keine Musik.

Die 10 neusten Podcasts

Info LOS + Pink Cross August 2020

Infos von der Lesbenorganisation Schweiz (LOS) und Pink Cross vom 23.8.2020 mit Anna Rosenwasser + Roman Heggli.

News von Checkpoint Bern August 2020

News vom Checkpoint Bern vom 23.8.2020 mit Christopher Lehnherr.

WudA-Talk avec Rosida Koyuncu [23.8.2020]

Rosida Koyuncu war beim WudA-Talk vom 23.8.2020 zu Gast. L'entretien a été fait en français.

My Life & My Music (ohne Musik!) mit Olga Baranova | Que(e)rBeet [22.11.20]

Olga Baranova, Kampagnenleiterin des Komitees «Ehe für alle», erzählt aus ihrem Leben (und hat eine Auswahl ihrer Lieblingsmusik mitgebracht - Podcast ohne Musik). Komplette Sendung inkl. Musik: www.queerupradio.ch.

Freystoss #6 | Que(e)rBeet [22.11.20]

In der sechsten Folge ging es um die «Ehe für alle», Regenbogenfamilien, christliche Werte und das Überleben der Nation(en)...

Unsportlichkeiten der heteronormativen Gesellschaft gehören für queere Menschen zum Alltag. Daher ist es doch mehr als fair, dass diese zwischendurch mal einen Freistoss erhalten. Führt Daniel Frey den Freistoss aus, wird er zum «Freystoss». 

Mehr vom Blogger Daniel Frey gibt es hier: https://stinknormal.blog/

QueerBook mit Udo Rauchfleisch über seinen neusten Krimi | Que(e)rBeet [22.11.20]

Udo Rauchfleisch, emer. Prof. für Klinische Psychologie und Psychotherapeut spricht über seinen 6. Kriminalroman «...und plötzlich bist du tot», der unter anderem das Thema 'Racial Profiling' thematisiert sowie über die im Buch angesprochenen Themen.

Komplette Sendung inkl. Musik: www.queerupradio.ch.

Remo Schraner von dervolpe.ch | #GAYRADIO

Remo Schraner schreibt in seinem Blog www.dervolpe.ch über Depression und das bunte Leben!

WudA-Talk mit dem räteromanischen Duo DUS [25.10.2020]

Das räteromanischen Duo DUS bestehend aus Gino Carigiet und David Friedl waren beim WudA-Talk vom 25.10.2020 zu Gast. Mit im Gepäck war ihr Buch "Giugiu&Roro".

Info LOS + Pink Cross Oktober 2020

Infos von der Lesbenorganisation Schweiz (LOS) und Pink Cross vom 25.10.2020 mit Anna Rosenwasser + Roman Heggli

News von Checkpoint Bern Oktober 2020

News vom Checkpoint Bern vom 25.10.2020 mit Stefan Gaschen

Scroll to top