du bist du l!ve

OUT & PROUD
QUE(E)RBEET
GAYPOP
du-bist-du l!ve
MIAS QUEERE WELT
SATURDAY QUEER NIGHT
WIR UND DIE ANDEREN
PLANET LILA
SPECIAL

Die Radiosendung «du-bist-du l!ve» möchte ganz allgemein die Zuhörer_innen für Themen der LGBTIQ*-Community sensibilisieren, auf problematische Felder aufmerksam machen, aber auch vielfältige Ausprägungen der LGBTIQ*-Community, Lösungen und Vorbilder aufzeigen. Unser Radiojournalismus soll konstruktiv, informativ, unterhaltend, berührend und beeindruckend, aber auch frisch und überraschend sowie identitätsstiftend wirken.

Keine Veranstaltung gefunden

NEUSTE SENDUNGEN

du-bist-du l!ve im November 2019

Die Ausgabe vom 2. November 2019 von 'du-bist-du l!ve' mit Jenni und Domi und dem Schwerpunkt Homosexualität im Ausland.  Antonella aus Italien gibt im Fokusthema einen Einblick in ihr Leben und das 'queer' sein im Ausland. Ausserdem erzählt Kerim, der aus einer türkischen Familie stammt, in Deutschland aufgewachsen und heute Volontier bei 'du-bist-du' ist, in 'Meine Geschichte' von seinen Erfahrungen. Plus ein Kolleg*innengespräch über den REFOR-MOTION-DAY aus einem queeren Blickwinkel und die 'QueerNews from all around the world'.

Read more
Scroll to top