OUT & PROUD
QUE(E)RBEET
GAYPOP
du-bist-du l!ve
MIAS QUEERE WELT
SATURDAY QUEER NIGHT
WIR UND DIE ANDEREN
PLANET LILA
SPECIAL
Keine Veranstaltung gefunden!

NEUSTE SENDUNGEN

Transitionsgeschichten: «Vom Schulleiter zum Reputationsrisiko» | Die Stephenie Vee Show

Nachdem die Schulleiterin Alva Liv, damals noch als Mann, ihrem Arbeitgeber den Wunsch zur Transition zur Frau bekannt gab, fürchtete dieser, sie würde zu einem Objekt für Spott und Häme und sei für die Kinder nicht mehr zumutbar. In zwei Stunden erforscht Stephenie Vee das bewegte Leben der begnadeten Pianistin und Sängerin, die im normalen Leben immer noch dem Lehrberuf nachgeht. https://www.mixcloud.com/gayradio/transitionsgeschichten-vom-schulleiter-zum-reputationsrisiko-die-stephenie-vee-show/  

Read more

Die Stephenie Vee Show | Ehe für Alle Special

In diesem Queerup Radio Special spricht Stephenie Vee mit ihren Gästen über die Ehe für Alle. Sieben Jahre sind vergangen, seit die GLP den Vorschlag im Parlament eingebracht hatte, alle Menschen einfach gleich zu behandeln und alle heiraten zu lassen, ganz gleich egal wen sie heiraten wollen. Die Gegner hatten eine Menge auszusetzen: «Gleiches Recht für alle? Wo kämen wir denn da hin?» Doch letztlich ist es nun soweit und das Schweizer Volk hat das letzte Wort. Aber vorher kommen noch Stephenie Vee und Gäste zu Wort: Im ersten Teil erklärt uns Daniel Stolz, alle Fakten und Details zum Aktuellen...

Read more
Scroll to top