gayPop mit Ludwig und Corey im Mai 2019

2 Stunden gayPop mit Ludwig und Corey. Ausgehtipps präsentiert von bern.lgbt, Klatsch und Tratsch aus der Welt des Pop, Musiktipps für den April präsentiert von DJ Corey und Perlen aus Ludwigs Plattenkiste mit einem «Eurovision Special».

[mixcloud https://www.mixcloud.com/gayradio/gaypop-mai-2019/ width=100% height=120 hide_cover=1]


DJ COREYS MUSIKTIPPS FÜR DEN MAI 2019

Afrika trifft auf Kuba: Der World-Music-Star Angélique Kidjo zollt der Salsa-Königin Celia Cruz Tribut. Eine Meisterin der Inszenierung: Beyoncé dokumentiert ihr triumphales Heimspiel beim Coachella-Festival 2018. Lizzo, die Beth Ditto des R&B, hält ein Plädoyer für Selbstliebe und Body Positivity. Tanztherapie gegen Angststörungen und Depressionen: P!NK sagt laut JA zum Menschsein. Marina minus The Diamonds = mehr Pop und weniger Indie. 80s Reboot: Die berühmte Girlgroup Bananarama macht als Duo weiter. Den massiven Drohungen zum Trotz: Der französische Newcomer Bilal Hassani richtet sein LGBT-Königreich auf. Grim Town: die irische Songwriterin SOAK präsentiert ein Konzeptalbum über das Ende der Jugend. Frühlings-Blues: Auch in der schönen Jahreszeit frönt der schwedische Singersongwriter Jay-Jay Johanson seiner Melancholie.

[mixcloud https://www.mixcloud.com/gayradio/coreys-musikipps-mai-2019/ width=100% height=120 hide_cover=1]


PERLEN AUS LUDWIG PLATTENKISTE «EUROVISION SPECIAL»

DJ Ludwig ist im Eurovision Fieber! In dieser Senden schauen wir zurück auf das vergangen Jahr, hören die besten Beiträge vom diesjährigen Wettbewerb und zum Schluss gibt es noch ein paar Oldies aus der bewegten ESC-Geschichte.

[mixcloud https://www.mixcloud.com/gayradio/ludwigs-perlen-mai-2019/ width=100% height=120 hide_cover=1]

 

Scroll to top